Fotoalben
 >  Einige meiner Patienten   (Bild 1 von 31)  [ Zurück zur Albenauswahl... ]   Einstellungen
 Anuk - Wirbelblockade mit Muskelverspannungen 
 Bennie - Gangassymetrien durch leichte HD 
 Bruno - Typischer Boxer-Dickschädel 
 Bumi - Artikel 
 Bumi - der 3-Beiner 
 Cleo - Gelenkprobleme durch Arthrose  
 Coco - Vorbeugende Therapie zu Hause 
 Elena - Ein Tierschutzschicksal 
 Ella - Auf 3 Beinen 
 Felix - REHA nach Bandscheiben-Operation 
 Figo - Altersbedingte Arthrose mit Muskelabbau 
 Gregor - Spondylarthrose und Hinterhandschwäche 
 Hopsi - Polyradikulo-Neuritis 
 Jack - REHA nach Knieoperation 
 Jackie - Bandscheibenvorfall 
 Jamo - Patella-Lux 
 Jenny -Cauda Equina und Spondylose 
 Johnny - HD und Cauda Equina 
 Karli - leichte Schnittverletzung 
 Kira - Behinderung kein Handicap 
 Kuki - starke HD-Probleme 
 Lissy - Bandscheibenvorfall 
 Mellie - REHA nach Kreuzband-Operation 
 Molly - unklare Lahmheit hinten 
 Mädi - Beschwerden beim Gehen und Aufstehen 
 Nelson - Fraktur und Patella-Lux  
 Odo - unharmonisches Gangbild nach Verletzung 
 Panka - Anlaufschwierigkeiten und Schmerzen durch HD 
 Rocky - Bandscheibenvorfall 
 Teddy - geschlagen und traumatisiert 
 Wie konnte DAS nur passieren 
|<< << Zurück Großansicht Weiter >> >>|
Anuk - Wirbelblockade mit Muskelverspannungen.jpg
Anuk (6 Jahre), eine ganz liebe Hovawart-Hündin, hatte mich eigentlich zum regelmäßigen Gassigehen "gebucht", weil ihr Frauchen nur wenig Zeit hatte. Dabei fielen mir ihr steifer Gang und der verkrampfte Rücken auf. Ursache waren schmerzhafte Wirbelblockaden im Bereich der Lendenwirbel und des Kreuz-Darmbeingelenks. Durch Lösen dieser Blockaden, entspannende Massagen und passives Bewegen der Gelenke konnte ich ihr helfen, so daß Anuk ihre ausgiebigen Runden im Schwarzwald bald wieder richtig genießen konnte.
Images copyright © original creators or assignees. All rights reserved. (Admin)
Foto-Galerie by Qdig